Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Neues Datei aus XLT-Datei

Neues Datei aus XLT-Datei
25.08.2004 15:41:34
Helge
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit Offixe XP:
Erzeuge über VBA mit Workbooks.Open (Beispiel.xlt) eine neue Datei da ich nicht auf der Vorlage selbst arbeiten möchte. Hat bisher auch immer einwandfrei funktioniert, seit heute jedoch öffnet er mir direkt das XLT-File obwohl ich nichts am Code geändert habe. Kann das mit OffixeXP SP2 od. SP3 oder irgendwelchen automatischen Microsoft-Updates zusammenhängen und wie schaffe ich da Abhilfe so das ich wieder ne neue Datei erzeugt bekomme? Wäre dankbar für jeden Hinweis!
Greets

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Neues Datei aus XLT-Datei
Luschi
Hallo Helge,
per Makroaufzeichnung kam Folgendes raus, wenn ich eine neue Datei auf der Grundlage einer XLT-Vorlage erstelle
Workbooks.Add Template:= _
"G:\Programme\Microsoft\MSOffixeXP\Templates\1031\Kreditberechnung.xlt"
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige