Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Erweiterung der Eingabemaske - Dropdown-Funktion

Betrifft: Erweiterung der Eingabemaske - Dropdown-Funktion von: Marcel
Geschrieben am: 26.08.2004 08:53:03

guten morgen,

https://www.herber.de/bbs/user/10123.xls

mit viel hin und her und super forumhilfe habe ich gestern obige eingabemaske erstellt.

nun würde ich gerne die in der angehängten datei grau markierte funktion in die abfrage einbauen, also das man einmal die farbe auswählen kann in einem feld und dann abhängig von diesem feld noch die verfeinerung. die auswahl soll dann in den grau markierten feldern ausgegeben werden.

kann mir vba amateur da jemand weiter helfen? muss so was im code verwurstet werden oder kann man irgendwie auf die schon von mir erstellte liste zugreifen?

gruß
marcel

  


Betrifft: Erweiterung der Eingabemaske - Dropdown-Funktion von: Marcel
Geschrieben am: 26.08.2004 08:55:22

https://www.herber.de/bbs/user/10125.xls

hier die vollständige datei! sorry!


  


Betrifft: AW: Erweiterung der Eingabemaske - Dropdown-Funktion von: Marcel
Geschrieben am: 26.08.2004 09:14:40

die dateien funktionieren nicht!
wenn mir jemand helfen will bitte hier:
https://www.herber.de/forum/messages/475454.html

gruß
marcel


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Erweiterung der Eingabemaske - Dropdown-Funktion"