Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Funktionsunterschiede bei Office-Installation

Betrifft: Funktionsunterschiede bei Office-Installation von: Frank
Geschrieben am: 27.08.2004 11:07:11

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem was die Funktionalität verschiedener Office-Installationen angeht.
Wir bei Opel arbeiten in verschiedenen Domänen, in der einen funktioniert das Makro bestens (wurde auch dort erstellt) in der anderen (oder auch lokal) bricht das Makro bei dem Standard-Befehl SCREENUPDATING ab, auch Variablenzuweisungen funktionieren nicht mehr.
Bewußt habe ich keine Änderungen gemacht.
Wie kann ich herausfinden was da der Fehler ist, oder weiß jemand was da bei den Office-Paketen unterschiedlich ist?

Danke schon mal vorab

Frank

  


Betrifft: AW: Excel?? von: Jens
Geschrieben am: 27.08.2004 15:58:10

Hi Frank,
ich schätze Du findest schneller ´ne Antwort
wenn Du mal nach ´nem Office-Forum schaust.
Gruss - Jens