Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Funktionsunterschiede bei Office-Installation

Funktionsunterschiede bei Office-Installation
27.08.2004 11:07:11
Frank
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem was die Funktionalität verschiedener Office-Installationen angeht.
Wir bei Opel arbeiten in verschiedenen Domänen, in der einen funktioniert das Makro bestens (wurde auch dort erstellt) in der anderen (oder auch lokal) bricht das Makro bei dem Standard-Befehl SCREENUPDATING ab, auch Variablenzuweisungen funktionieren nicht mehr.
Bewußt habe ich keine Änderungen gemacht.
Wie kann ich herausfinden was da der Fehler ist, oder weiß jemand was da bei den Office-Paketen unterschiedlich ist?
Danke schon mal vorab
Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel?
27.08.2004 15:58:10
Jens
Hi Frank,
ich schätze Du findest schneller ´ne Antwort
wenn Du mal nach ´nem Office-Forum schaust.
Gruss - Jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige