Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

RefEdit Objekte in Dialogen

RefEdit Objekte in Dialogen
27.08.2004 14:19:56
Hannes
Hallo Leidensgenossen,
Excel treibt mich mal wieder zur Verzweiflung. Ich habe in einem eigenen Dialog u.a. ein RefEdit-Objekt eingebaut, mit dem ich einen bestimmten Bereich eines Sheets markieren kann. Das Ergebnis übertrage ich diverse ComboBoxen (alles in dem gleichen Dialog). Das funktioniert auch so weit ganz gut.
Allerdings kriege ich es nicht hin, dass ich ein RefEdit Event finde, aus dem heraus ich die Initialisierungs Sub-Routine aufrufen darf (z.B. RefEdit1.Exit).
Enweder wird der Dialog kommentarlos geschlossen oder noch schlimmer, Excel wird gleich geschlossen. Wie gesagt, die Initialisierungsroutine funktioniert, wenn ich sie, ausgelöst durch ein anderes Event, starte.
Liebe Grüße
Hannes

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: RefEdit Objekte in Dialogen
Ulf
Refedit ist ein Schweineteil. Verzichte darauf und nutze alternativ Application.Inputbox.
Damit gehts auch und läuft stabiler.
Ulf
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige