Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makrowarnung

Makrowarnung
29.08.2004 10:35:17
Armin
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Rechner komplett neu eingerichtet und alle Programme neu installiert. Beim Öffnen von fast allen Excel-Dateien erscheint die Meldung, dass die ausgewählte Datei Makros enthält die ich entweder aktivieren oder deaktivieren kann. Diese ständige Warnung nervt total, denn meine Dateien enthalten keine Makros. Woran kann das liegen? Und wie bekomme diese Sch.... wieder weg?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
extras - makro - sicherheit ... oT
29.08.2004 10:45:38
andre
AW: Makrowarnung
29.08.2004 11:04:12
Nepumuk
Hallo Armin,
auch leere Module lösen diese Warnung aus. Also diese löschen (Rechtsklick - entfernen - exportieren - "NEIN").
Gruß
Nepumuk
AW: Makrowarnung
29.08.2004 11:33:15
Armin
Hallo Nepumuk,
Danke für den Hinweis, hab gerade durch Änderung der Sicherheitsstufe das Problem mehr oder weniger elegant "umgangen"! Ich habe auf jeden Fall jetzt Ruhe! nochmals danke.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige