Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Makrosicherheit bei Excel2003

Betrifft: Makrosicherheit bei Excel2003 von: andy k.
Geschrieben am: 29.08.2004 20:18:39

Hallo VBALer,
eine frage ich habe Office 2003 und stelle bei Makrosicherheit immer niedrig ein damit ich nicht benachrichtigt werde wenn ich Dateien öffnen will die Makros beinhalten.
Aber jedes mal ein Paar Stunden später oder am nächsten Tag ist der Makroschutz wieder auf Mittel so das ich jedesmal bestätigen muss "Makros aktivieren" oder nicht.
Wie kann ich das so Einstellen das die sicherheitsstufe immer niedrig ist.
Bis jetzt habe ich es eingestellt unter .-
Extras-Optionen-Sicherheit-Makrosicherheit
und da auf niedirg aber jedesmal am nächsten Tag spätestens ist die einstellung auf Mittel:(
Danke falls es möglich ist !!!

  


Betrifft: AW: Makrosicherheit bei Excel2003 von: mealone
Geschrieben am: 30.08.2004 00:59:19

hai andy,

ist das ein firmenrechner oder dein privater
bist du benutzer oder admin
usw.

es ist nicht ausgeschlossen das das garnichts mit excel zu tun hat

cu mealone