Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Start und Interneteinwahl

Excel-Start und Interneteinwahl
31.08.2004 15:35:50
RLGT
Hallo,
ich stehe vor einem kleinen Problem:
Jedesmal, wenn eine bestimmte Excel-Datei gestartet wird, will Excel auch gleichzeitig Verbindung mit dem Internet aufnehmen, wobei jedesmal die Einwahl manuell abgebrochen habe. Da dieses Problem nur bei einer bestimmten Datei auftritt, müsste auch hier das Problem liegen. Nur wo?
Erwähnt werden muss noch, dass diese Datei auf meinen Notebook liegt und auch hier geöffnet wird. Das Notebook ist via ICS mit meinem Bürorechner verbunden.
Kann jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Start und Interneteinwahl
31.08.2004 16:15:30
Wolfgang
Hallo RLGT
kannst du die Datei mal auf den Server stellen. Ich denke mal, dass da eine Verknüpfung vorliegt, die auf Daten auf deinen Bürorechner zugreifen will..
Gruß
Wolfgang

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige