Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

OT - Explorer: Favorit im gleichen Fenster öffnen

Betrifft: OT - Explorer: Favorit im gleichen Fenster öffnen von: Bernd
Geschrieben am: 01.09.2004 13:26:50

Hallo,

Sorry, wenn ich mich Offtopic melde, aber bisher konnte mir niemand folgende Frage beantworten. Bei Euch habe ich schon oft Hilfe erfahren, vielleicht auch zu diesem Thema!?

Zum leichteren Springen zwischen den Unterverzeichnissen habe ich auf Arbeit mir Favoriten angelegt und lasse diese in der Link-Liste anzeigen. Leider öffnet der Explorer (Windows) immer ein neues Fenster. Weiß jemand, wie ich das unterbinden kann?

Vielen Dank!

Grüße
Bernd

  


Betrifft: AW: OT - Explorer: Favorit im gleichen Fenster öffnen von: Stefan
Geschrieben am: 01.09.2004 13:33:02

Hi,

vielleicht Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ordner durchsuchen
Klick auf "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen"

mfg
Stefan


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "OT - Explorer: Favorit im gleichen Fenster öffnen"