Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Kommentare formatieren

Betrifft: Kommentare formatieren von: Walter
Geschrieben am: 01.09.2004 20:37:54

Hallo,
bin heute auf eine merkwürdige Erscheinung gestoßen: Ich habe mehrere Kommentare als Makros eingerichtet, z.T. mit Shortcuts. Jetzt stelle ich fest, dass das Format des ausgegebenen Textes sich unterscheidet, je nachdem, ob ich das Makro mit dem Shortcut aufrufe (dann erscheint die Standarschrift Arial Größe 10) oder über Extras-Makros-Makroname(Dann erscheint die von mir im Modul eingegebene Schrift (.Name = "Tahoma",Size = 8.ColorIndex = 1 ). Ich habe überprüft, dass in den Modulen zu jedem Makro nur eine Funktion existiert. Sind die Makros mit Shortcut womöglich noch an einer anderern Stelle gespeichert?
Wer kann mir helfen?
Herzliche Grüße
Walter

  


Betrifft: AW: Kommentare formatieren von: Ramses
Geschrieben am: 01.09.2004 21:23:22

Hallo

"...Sind die Makros mit Shortcut womöglich noch an einer anderern Stelle gespeichert?..."

Das können WIR dir leider nicht sagen :-)

Aber es scheint schon so, dass einige vielleicht noch oder doppelt in deiner Datei sind.

Gruss Rainer


  


Betrifft: AW: Kommentare formatieren von: Walter
Geschrieben am: 02.09.2004 12:37:43

Wo könnten die andern Makros denn zu finden sein? Im Visual Basic Editor, finde ich nur jeweils eine Fassung.


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kommentare formatieren"