Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Blattschutz

Betrifft: Blattschutz von: Sebastian
Geschrieben am: 02.09.2004 03:22:33

Hallo,

ich hab ein Problem.

Ich möchte meine Arbeitsmappe sperren, jedoch dürfen einige Zellen nach Eingabe eines Passwortes bearbeitet werden.

Wenn ich über Extras Beutzer dürfen Bereiche bearbeiten 2 Zeilen angebe funktioniert es super. Wähle ich aber mehr Zellen, dann kann ich zwar in alle Zellen schreiben jedoch in die letzten beiden nicht löchen.

Kann das sein, dass Excel ab ner bestimmten Anzahl da nicht mitspielt. Ich versteh das nicht.

Habt ihr ne Ahnung?

  


Betrifft: AW: Blattschutz von: M4rkus
Geschrieben am: 02.09.2004 08:19:11

Kannst du dein Problem genauer beschrieben, ich verstehe nicht ganz was du willst oder was genau das Problem ist

Gruß Markus


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Blattschutz"