Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

alle anzeigen

alle anzeigen
03.09.2004 09:43:14
judicious

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/10472.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Guten Tag
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Inventar Liste erstellt und mit VBA Buttons programmiert! Nun habe ich 3 Probleme :) oder nur 2 bei 2 ist es das selbe.
Also das erste:
Ich habe in der Datei ein Button alle anzeigen. Wenn ich auf den Button klicke ist es so wie wenn ich ctrl a drücke. ich will aber das es alle daten anzeigt aber dann dieses anleuchten weg ist!
Das zweite:
Die beiden Buttons geräte noch ein jahr/ok ! Wenn ich vorhin auf Drucker geklickt habe und dann auf 1 jahr dann zeigt es nur alle 1Jahr/Drucker an. Ich will aber das es alles anzeigt was noch 1 jahr ist!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: alle anzeigen
Dieter
Hallo Judicious
ich hab mal kurz in deine Datei geschaut, da ist noch ein bischen mehr in Unordnung.
Überprüf mal deine Summierungen (alles Kraut und Rüben)!
Wenn ich demnächst etwas Zeit habe, werde ich mir die Datei einmal vornehmen und den Filter in Ordnung bringen.
Gruß Dieter
AW: alle anzeigen
03.09.2004 10:26:02
judicious
Aber es funktioniert :) Wäre dir dankbar
AW: danke für die Rückmeldung -(
Dieter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige