Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

alle anzeigen

Betrifft: alle anzeigen von: judicious
Geschrieben am: 03.09.2004 09:43:14

https://www.herber.de/bbs/user/10472.xls

Guten Tag
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Inventar Liste erstellt und mit VBA Buttons programmiert! Nun habe ich 3 Probleme :) oder nur 2 bei 2 ist es das selbe.
Also das erste:
Ich habe in der Datei ein Button alle anzeigen. Wenn ich auf den Button klicke ist es so wie wenn ich ctrl a drücke. ich will aber das es alle daten anzeigt aber dann dieses anleuchten weg ist!
Das zweite:
Die beiden Buttons geräte noch ein jahr/ok ! Wenn ich vorhin auf Drucker geklickt habe und dann auf 1 jahr dann zeigt es nur alle 1Jahr/Drucker an. Ich will aber das es alles anzeigt was noch 1 jahr ist!

  


Betrifft: AW: alle anzeigen von: Dieter Maj
Geschrieben am: 03.09.2004 10:08:01

Hallo Judicious
ich hab mal kurz in deine Datei geschaut, da ist noch ein bischen mehr in Unordnung.
Überprüf mal deine Summierungen (alles Kraut und Rüben)!
Wenn ich demnächst etwas Zeit habe, werde ich mir die Datei einmal vornehmen und den Filter in Ordnung bringen.
Gruß Dieter


  


Betrifft: AW: alle anzeigen von: judicious
Geschrieben am: 03.09.2004 10:26:02

Aber es funktioniert :) Wäre dir dankbar


  


Betrifft: AW: alle anzeigen von: Dieter Maj
Geschrieben am: 03.09.2004 11:31:35

Hallo Judicious

hab mal deine Datei in Ordnung gebracht
Falls noch Fragen, rühre dich
Gruß Dieter

https://www.herber.de/bbs/user/10482.xls


  


Betrifft: AW: danke für die Rückmeldung -( von: Dieter Maj
Geschrieben am: 03.09.2004 18:51:03




 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "alle anzeigen"