Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Abfrage aktualisiern abschalten

Betrifft: Abfrage aktualisiern abschalten von: Benji
Geschrieben am: 05.09.2004 17:47:28

Ich importiere eine Textdatei, die sich bei jedem Start von Excel geändert hat.
Wenn ich aber dann die Excel Datei wieder aufrufe erscheint immer die Meldung
"Abfrage aktualisieren".

Wie kann ich diese Meldung auschalten ?

  


Betrifft: AW: Abfrage aktualisiern abschalten von: Torsten
Geschrieben am: 05.09.2004 19:43:41

Hallo Benji,

lustig, ich habe gerade ein ähnliches Problem gepostet. Probiere mal folgendes, vielleicht geht es ja bei dir:

Menü Extra - Optionen - Berechnung - Remotebezüge ausschalten. Und dann Datei schließen, öffnen und gucken, ob die Abfrage noch kommt.

War ein Tip hier im Forum von jemand anderem, hat für mein Problem aber nichts gebracht.

Gruss,

Torsten


  


Betrifft: AW: Abfrage aktualisiern abschalten von: Benji
Geschrieben am: 05.09.2004 20:11:54

Ne, das bringt Nix, die Meldung kommt immer noch.

Aber Danke.


  


Betrifft: AW: Abfrage aktualisiern abschalten von: Benji
Geschrieben am: 05.09.2004 20:20:53

Hier ist ein ScreenShot .




 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Abfrage aktualisiern abschalten"