Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sverweis

sverweis
07.09.2004 11:42:45
Chris
die daten die ich mir über den sverweis anzeigen lassen möchte sind in verschieden tabellenblättern. diese tabellenblätter rufe ich über eine combobox auf.
meine frage bezieht sich nun darauf die verschiedenen tabellenblätter die ich über diese box angezeigt werden an der matrixstelle im sverweis zu übernehmen. dies soll sofort nach der auswahl erfolgen.
ist dies möglich
vielen dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt
r.sch.
Hi Christian,
ist das hier dein 3. Versuch?
schau unten nach, da hab' ich dir 'nen Hinweis zur Eigenhilfe gegeben. Falls du nicht klar kommst, müßtest du mal 'ne Beispieldatei posten (wegen ..VBA nein).
Gruß
Reinhard
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige