Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

sverweis

  • sverweis von Chris vom 07.09.2004 11:42:45
    • doppelt - von r.sch. am 07.09.2004 16:03:01

Betrifft: sverweis von: Chris
Geschrieben am: 07.09.2004 11:42:45

die daten die ich mir über den sverweis anzeigen lassen möchte sind in verschieden tabellenblättern. diese tabellenblätter rufe ich über eine combobox auf.

meine frage bezieht sich nun darauf die verschiedenen tabellenblätter die ich über diese box angezeigt werden an der matrixstelle im sverweis zu übernehmen. dies soll sofort nach der auswahl erfolgen.

ist dies möglich

vielen dank

  


Betrifft: doppelt von: r.sch.
Geschrieben am: 07.09.2004 16:03:01

Hi Christian,

ist das hier dein 3. Versuch?
schau unten nach, da hab' ich dir 'nen Hinweis zur Eigenhilfe gegeben. Falls du nicht klar kommst, müßtest du mal 'ne Beispieldatei posten (wegen ..VBA nein).

Gruß
Reinhard


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "sverweis"