Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Automatisches Ausfüllen

Betrifft: Automatisches Ausfüllen von: Guntazzo
Geschrieben am: 07.09.2004 16:04:58

Hallo Freunde,
bisher hatte ich bei Excel 2003 die Tatsache als angenehm empfunden, dass innerhalb einer Spalte, wenn ich ein Wort eingeben wollte, welches mit einem (oder mehreren) Buchstaben begann, mit dem auch ein anderes Wort in derselben Spalte beginnt, mir dieses andere Wort automatisch vorgeschlagen wurde.
Leider ist diese Funktion seit etwa 2 Wochen nicht mehr aktiv, und ich weiss nicht, wo und wie ich diese Funktion wieder aktivieren könnte.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Guntazzo

  


Betrifft: AW: Automatisches Ausfüllen von: ypsilon
Geschrieben am: 07.09.2004 16:08:51

hi,
extras - optionen - bearbeiten und dann unten links autovervollständigen anklicken
cu Micha


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Automatisches Ausfüllen"