Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Kontroll-Kästchen ...

Betrifft: Kontroll-Kästchen ... von: Torsten
Geschrieben am: 08.09.2004 09:48:55

Hallo!
Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich das mit dem Code in den Kontrollkästchen handle.
Ich möchte in einem Dialogfeld mehrere Kontrollkästchen und eine Schaltfläche haben. Der Benutzer soll dann nach belieben eine Auswahl mittels Häkchen setzen. Danach soll er einen Klick auf die Schaltfläche machen und die einzelnen Codes, welche in den einzelnen Kontrollkästchen hinterlegt ist in einem Rutsch ausführen.

Vielleicht hat jemand da ein Beispiel für mich?

Vielen Dank schon mal im voraus !!!

Torsten

  


Betrifft: AW: Kontroll-Kästchen ... von: OttoH
Geschrieben am: 08.09.2004 10:05:12

Hallo Torsten,

hier kommt ein Beispiel, in dem die Mimik erläutert ist.
https://www.herber.de/bbs/user/10653.xls


Gruß OttoH


  


Betrifft: AW: Kontroll-Kästchen ... von: Torsten
Geschrieben am: 08.09.2004 10:28:11

Vielen Dank! Das hilft mir schon weiter!!!

Torsten