Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Klammern

Betrifft: Klammern von: Michael
Geschrieben am: 08.09.2004 09:49:45


Hallo,

bin neu hier! Finde es super das es so ein Forum gibt.
Habe da ein kleines Problem......
Möchte in jeweils einer "Zelle" meiner Exel-Tabelle den neuen Wert sowie den alten Wert in Klammern haben. Problem ist jetzt das automatische addieren der Summen per Summenformel ! Wie schaff ich es in Exel ne Summenformel zu erstellen die mir beide Werte addiert und in meine Summenspalte einträgt. Sowohl die Summe außerhalb und innerhalb der Klammer. Ist das mit den Klammern überhaupt möglich in einer Zelle ?



90 (72) 255 (242) 96 (145)...... Summe 521 (574)

  


Betrifft: AW: Klammern von: Andreas Walter
Geschrieben am: 08.09.2004 10:28:54

schwer - bedarf makro programmierung
Nutz 2 Spalten (oder 2 Zeilen)


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Klammern"