Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Abfrage in PopUp beantworten

Betrifft: Abfrage in PopUp beantworten von: FreHde
Geschrieben am: 13.09.2004 12:54:45

Hallo,

ich möchte per Makro ein AddIn installieren. Bei der Installation erscheint ein PopUp, das mich fragt, ob ich das AddIn lokal installieren möchte. Das darf allerdings nicht geschehen.
Meine Frage nun: kann ich das Beantworten dieser Abfrage automatisieren, so dass "nein" ausgewählt wird, ohne dass der Benutzer eingreifen muss?

Vielen Dank schon im Voraus!

Gruß
FreHde

  


Betrifft: AW: Abfrage in PopUp beantworten von: Wolle
Geschrieben am: 17.09.2004 21:25:45

Hallo FreHde,

hast Du schon "Application.DisplayAlert=false" ausprobiert?

MfG
Wolle


  


Betrifft: AW: Abfrage in PopUp beantworten von: FreHde
Geschrieben am: 18.09.2004 16:41:16

Hallo Wolle,

das habe ich noch nicht ausprobiert, es könnte aber sein, dass es so klappt. Das Problem kann ich jetzt aber sowieso nicht mehr lösen, da ich auf der Arbeit schon in eine andere Abteilung gewechselt bin und ich die Lösung für meine letzte Abteilung gebraucht hätte.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

Gruß
FreHde


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Abfrage in PopUp beantworten"