Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopie

Kopie
13.09.2004 21:37:30
Mote
Hallo
ich hab ein problem, ich habe in einer spalte werte stehen, die duch eine formel berechnet worden sind.
wie kann ich diese Werte kopieren und in eine andere spalte kopieren, diese spalte ist auch wieder ausgangspunkt einer formel. wenn ich die spalte anklicke und kopiere, dann kopier ich ja die formel und nicht die werte. wie kann ich es nun anstellen, dass nur die Werte kopiert werden? vielleicht kann

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopie
PeterW
Hallo Mote,
Excel-Profi? ;-)
Kopieren - Inhalte einfügen - Werte.
Gruß
Peter
AW: Kopie
Reinhard
Hi Mote,
bist du sicher mit deinem Level oder hab ich was falsch verstanden an der Problematik?
Strg-c dann Bearbeiten---Inhalte einfügen...
Gruß
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige