Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Pivot- Tabellen

Betrifft: Pivot- Tabellen von: Stefan
Geschrieben am: 14.09.2004 11:55:14

Hallo,
ich habe eine Datentabelle mit mehr als 1000 Einträgen. Diese Tabelle ändert sich täglich. Die Auswertung dieser Tabelle erfögt mit Hilfe einer Pivot- Tabelle. Leider kann ich aufgrund der Größe der Datentabelle die Pivottabelle nicht aktualisieren. Gibt es eine möglichkeit die Pivottabelle zu aktualisieren ohne das Excel dabei abstürzt..??!!

Vielen Dank
Stefan Krömer

  


Betrifft: AW: Pivot- Tabellen von: Fritz
Geschrieben am: 14.09.2004 12:44:01

Hallo Stefan,
ich habe Basistabellen mit nahezu 64000 Zeilen und 20 Spalten die mittels pivot analysiert werden - da stürzt nichts ab.

Allerdings mache ich das nihct mit daten aktualisieren sondern mit dem Assistenten - nur den neuen datenbereich eingeben und dann fertigstellen.

Gruß Fritz


  


Betrifft: AW: Pivot- Tabellen von: Stefan
Geschrieben am: 14.09.2004 14:27:49

Vielen Dank für den Tip, funktioniert einwandfrei...

DANKE

Gruß Stefan


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Pivot- Tabellen"