Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem beim *.xls speichern unter *.prn

Problem beim *.xls speichern unter *.prn
14.09.2004 17:40:48
Doc
Hallo Forum,
ich möchte ein Excel Blatt als Importsteuerdatei nutzen und im *.prn Format speichern. Meine Tabelle hat 18 Spalten mit verschiedenen, aber jeweils fest definierten Spaltenbreiten. Die daraus erzeugte prn Datei hat aber leider nach 255 Zeichen einen harten Umbruch, alles was danach kommt findet sich ganz am Ende der Datei wieder. Dies ist sehr unpraktisch für meine Zwecke. Ich benötige eine saubere sequentielle Datei für einen Datenimport in SAP. Vielleicht kennt jemand einen Trick wie man das Problem umgehen kann.
Vielen Dank
Doc

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige