Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

sich drehende gif Datei

Betrifft: sich drehende gif Datei von: Notebook3000
Geschrieben am: 16.09.2004 15:04:14

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie ich eine Bilddatei in eine Excel-Datei integrieren kann, die sich dann dreht?
benötige dringend Hilfe, da ich mich nicht so sehr damit auskenne.
Thanx im Vorraus.

  


Betrifft: AW: sich drehende gif Datei von: Udo
Geschrieben am: 16.09.2004 15:28:34

Geht erst ab E 2002

Udo


  


Betrifft: AW: sich drehende gif Datei von: Notebook 3000
Geschrieben am: 16.09.2004 15:39:45

Alles klar,
dann sage mir bitte wie ich das mit "Office-XP" machen kann, denn dann besorge ich mir diese Version. Ich hoffe nur das ich meine Arbeitsmappen von "Office 2000" mit "Office-XP" weiter bearbeiten kann.

Notebook 3000


  


Betrifft: AW: sich drehende gif Datei von: Udo
Geschrieben am: 16.09.2004 15:43:48

Aus welchem Anlass soll die sich drehen und wielange?

Udo


  


Betrifft: AW: sich drehende gif Datei von: Notebook 3000
Geschrieben am: 16.09.2004 15:53:57

Das Bild soll sich ab dem Zeitpunkt drehen, wenn ich das Tabellenblatt, wo sich das Bild befindet, öffne und solange bis ich es wieder schließe. Und das jedesmal, wenn ich dieses Tabellenblatt öffne.
Denn ich habe mit Excel eine eine Bundesligadatei erstellt, mit sämtlichen Sachen, die so dazu gehören. Tabelle, Begegnungen usw.. Und da sind da ja auch noch die Vereine, denen ich jedem sein Wappen zugeordnet habe und das soll sich dann drehen wenn mann das dazugehörige Tabellenblatt öffnet.

Notebook 3000


  


Betrifft: AW: sich drehende gif Datei von: Udo
Geschrieben am: 16.09.2004 17:05:44

Tut mir Leid, für solche Spielerei ist mir die Zeit zu schade.

Udo


  


Betrifft: AW: sich drehende gif Datei von: Notebook 3000
Geschrieben am: 16.09.2004 17:39:13

Alles klar.
Trotzdem Danke für deine Mühe


  


Betrifft: AW: sich drehende gif Datei von: th.heinrich
Geschrieben am: 16.09.2004 21:33:24

hallo 386/40 MGHz ;-)

bitte mit realvornamen auftreten.

hier ein link auf den workshop von Hans.

https://www.herber.de/xlfaq/workshop/animation/animation.html

gruss thomas


  


Betrifft: AW: sich drehende gif Datei von: Notebook 3000
Geschrieben am: 17.09.2004 10:46:58

Danke an alle!
Habt mir sehr geholfen.


  


Betrifft: dreht sich auch ohne browser von: ransi
Geschrieben am: 16.09.2004 22:17:33

hallo ???

gaaaaaanz tief unten in der trickkiste hab ich das noch gefunden.
https://www.herber.de/bbs/user/10987.xls
ist eine gif, und drehen tut sie sich auch.

gruß ransi