Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Es wird immer das gleiche Tabellenblatt geöffnet

Betrifft: Es wird immer das gleiche Tabellenblatt geöffnet von: Stefan
Geschrieben am: 18.09.2004 20:04:22

Hallo, habe in der Arbeit eine Exeldatei mit 12 Tabellenblättern, für jedes Monat ein Blatt.
Wenn ich die Datei auf mache kommt Blatt August, ich klicke jetzt das Blatt September an und es öffnet. Ich nehme im Blatt September veränderungen vor und speichere es. Jetzt schliesse ich die Datei.
Wenn ich das nächste mal die Datei öffne kommt wieder das Blatt August, obwohl ich doch das Blatt mit September abgespeicher habe. Es hat in dieser Zeit auch kein anderer auf die Datei zugegriffen.
Die Datei ist von einem andern erstellt worden und für mich nur Freigegeben.
In VBA unter "Diese Arbeitsmappe" und auch sonst stehen keine Befehle drin.
Aber an was kann das liegen. Wer kann mir helfen.

  


Betrifft: AW: Es wird immer das gleiche Tabellenblatt geöffnet von: Ulf
Geschrieben am: 18.09.2004 20:09:40

Lad das Teil mal hoch.

Ulf


  


Betrifft: AW: Es wird immer das gleiche Tabellenblatt geöffnet von: Stefan
Geschrieben am: 18.09.2004 20:16:59

Habe es in der Arbeit. Daher kann ich es frühestens am Montag hochladen.


  


Betrifft: AW: Es wird immer das gleiche Tabellenblatt geöffnet von: Ulf
Geschrieben am: 18.09.2004 20:18:12

Eigentlich kaum zu glauben, dass da kein Makro im Spiel ist.

Ulf


  


Betrifft: AW: Es wird immer das gleiche Tabellenblatt geöffnet von: Stefan
Geschrieben am: 18.09.2004 20:19:41

Wenn ich in VBA reinschaue ist alles leer.


  


Betrifft: AW: Es wird immer das gleiche Tabellenblatt geöffnet von: Ulf
Geschrieben am: 18.09.2004 20:55:21

Kommt denn eine Makroabfrage beim Start?

Ulf


  


Betrifft: AW: Es wird immer das gleiche Tabellenblatt geöffnet von: andre
Geschrieben am: 19.09.2004 13:09:36

Hallöchen,
hast Du auch die richtige Datei geöffnet, sind Deine Eingaben noch drin? Ich hatte schon user, die hatten auf dem Desktop eine Verknüpfung und die zielte auf eine andere Version als die Datei die sie im Explorer aufgemacht hatten.


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Es wird immer das gleiche Tabellenblatt geöffnet"