Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pareto Diagramm aktualisieren!!!?

Pareto Diagramm aktualisieren!!!?
07.10.2004 11:59:47
Roman
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. hoffe ich.
Ich habe ein kleines ABC Analyseprogramm in Excel erstellt. Hier ist es möglich beliebig viele Lieferanten hinzuzufügen und auch bewerten. Leider kann ich diese Bewertung nicht immer durch das Diagramm anzeigen lassen. Es ist zwar möglich daß ich ein bestimmten Kreis von Lieferanten anzeige z.B. 30 Lieferanten. Doch wenn ich dann beim nächsten mal einige hinzufüge, zeigt das Diagramm trotzdem nur die 30 und nicht mehr.
D.h. ich muß dann immer im Diagramm die Datenreihe vergrößern. Gibt es eine Möglichkeit, daß das Diagramm sich permanent an die Anzahl der bewerteten Lieferanten anpaßt, ohne es manuell zu verändern?
Für Tipps danke ich im Voraus.
danke
roman

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pareto Diagramm aktualisieren!!!?
Dr.
Schau Dir mal BEREICHVERSCHIEBEN an. Liest sich ein bissi kompliziert, aber Dein Anliegen lässt sich damit umsetzen.
AW: Pareto Diagramm aktualisieren!!!?
Roman
Das ist schon die Richtung. Was ich aber nicht verstehe ist, wo baue ich dieesn Befehl ein? zwischen der TAbelle und dem Diagramm oder?
vielen Dank
roman
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige