Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@FranzDA

@FranzDA
07.10.2004 15:37:13
GeHa
Hallo Franz!
Jetzt hätte ich noch eine Frage:
Kann man das Kästchen (Datum und Uhrzeit) auch ausserhalb anbringen, zb. neben der Schriftfarbe.
LG aus Salzburg
GeHa

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @FranzDA
07.10.2004 15:49:09
franzDA
Hallo GeHa,
schön das ich Dir helfen konnte.
Du kannst "das Kästchen" auch anders anbringen.
Hier die schritt-für-schritt-anleitung
Grundvoraussetzung : Du hast die ersten schritte wie bereits beschrieben erledigt.
Rechts-Klick in der Symbolleiste (gaaanz oben) in einem freien Bereich
dann auf anpassen...
im Reiter Befehle in der Kategorie - Makros auswählen (einmal links-klicken)
dann gehst du mit dem Mauszeiger auf schaltfläche anpassen clickst mit der linken maustaste drauf und hälst sie gedrückt, ziehe dann per drag und drop dieses smiley oben in die Symbolleiste rein. Platziere es z.B. neben dem Zoom-fenster oder den Rückgängig-Buttons, dann lässt Du die maustaste los.
dann rechts-klick auf die neu platzierte schaltfläche, ganz unten 'makro zuweisen' auswählen'
Dein zuvor erstelltes Makro auswählen (siehe meiner Anleitung)
zu guter letzt kannst Du dann noch unter "Schaltflächensymbol ändern" (rechtsklick wieder) ein anderes symbol auswählen oder Dir selbst eins zeichnen.
Naaa? Zufrieden ;-)
LG, Franz
Anzeige
AW: @FranzDA
GeHa
Hallo Franz!
Ich bin sehr, sehr zufrieden. Leider kann ich es jetzt noch nicht ausprobieren da ich ziemlichen Stress habe in der Firma.
Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen!
GLG
GeHa
AW: @FranzDA
07.10.2004 17:28:43
FranzDA
Wenn Du noch Fragen oder Probleme haben solltest, schreib mir einfach an franz_bn@web.de da ich hier nicht jeden Tag so regelmäßig reingucke.
Dir einen stressfreien Feierabend und grüße aus Darmstadt
Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige