Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

benutzerdefinierte Menüleiste speichern

benutzerdefinierte Menüleiste speichern
07.10.2004 15:51:14
John
Hallo ihr alle,
immer wieder habe ich Probleme mit meiner benutzerdefinierten Menüleiste.
Dort habe ich ein Menü "Benutzer" angelegt in dem Makros für Fußzeilen, Formate usw. angelegt sind.
Nun das Problem: Immer wenn ich, aus welchem Grund auch immer, das Excel wider herstellen muss (Neuinstallation), verschwindet auch das benutzerdefinierte Menü. Alles neu macht der Mai, aber mit viel Mühe :-((
Die Frage an euch:
Gibt es eine Möglichkeit die Menüleiste, evtl. auch die angepassten Icons zu sichern, so dass ich nur auf diese Sicherung zurückzugreifen brauche?
Danke für eure Antwort
John

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: benutzerdefinierte Menüleiste speichern
Ulf
Kopie der der Excel10.xlb machen und ggf. zurücksichern oder Leiste per VBA erstellen.
Ulf
AW: benutzerdefinierte Menüleiste speichern
07.10.2004 16:27:31
John
Hallo Ulf,
danke für die Antwort :-)
John
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige