Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ampelschaltung

Ampelschaltung
13.10.2004 10:42:49
Kati
Hallo!
Ich möchte eine Ampelschaltung in eine Tabelle mit einbauen.
Die Ampel soll die Farben rot, gelb und grün haben, und in einer Zelle sein.
Es müssen auch nicht drei Kreise sein, wovon 2 weiß sind. Ein Kreis reicht aus. Ich habe Zielwerte die mit bestimmten Ist-Werten verglichen werden sollen. Kriterien für die Farben sind bestimmte Zahlenbereiche!
Wie kann ich das möglichst einfach lösen?

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ampelschaltung
Piet
Bedingte Formatierung!
Piet
Gab´s bei xl95 nocht nicht...oT
Boris
Ups, überlesen oT
Piet
oT
OT Egg gefunden? oT
K.Rola
oT
AW: OT Egg gefunden? oT
Boris
Hi K.Rola,
...welches Deiner geliebten Wortspielchen hab ich denn mal wieder nicht verstanden?
Grüße Boris
AW: OT Egg gefunden? oT
K.Rola
Hi Boris
ich hatte dir gestern noch auf deine mail geantwortet:
Hi Boris,
hast du überhaupt den Sinn des Ganzen entdeckt? Die Uhr ansich ist ja noch nichts
Aufregendes. Es ist ein easteregg versteckt.
Gruß K.Rola
Gruß K.Rola
AW: OT Egg gefunden? oT
Boris
Hi K.Rola,
ich bin gestern sofort in die Waagerechte gehüpft - hab mir das somit nur sehr flüchtig angeschaut.
Deine Antwort hab ich noch gar nicht gelesen - werd ich heute Abend nachholen und auch auf Eiersuche gehen.
Grüße Boris
Anzeige
AW: Ampelschaltung
13.10.2004 10:50:35
HermannZ
Hallo Kati,
ein Beipsiel:
Tabelle1
 ABCDEF
924Ampel-Darstellung durch gegebene Werte
925 
926      
927Tabelle1
928   ABC
9291  Prüfwert: Bedingte Formatierung
9302  2nRot: <=0
9313   nGelb: Zwischen 0 und 10
9324   nGrün: >10
9335     
9346  Spalte B: Schriftart Webdings - Zeichen: "n" - Schriftfarbe grau, Hintergrundfarbe schwarz  
935Bedingte Formatierungen der Tabelle   
936ZelleNr.: / BedingungFormat   
937B21. / Formel ist =A2<=0Abc   
938B31. / Formel ist =UND(A2>0;A2<=10)Abc   
939B41. / Formel ist =A2>10Abc   
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
Gruß hermann
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige