Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Office XP, Service Pack 2

Office XP, Service Pack 2
13.10.2004 21:22:34
Dane
Ich kann alle Office Programme problemlos öffnen, nur das Excel nicht.
wenn ich diesen button klicke dann kommt zuerst ein
Fenster mir Windows Installer...das wechselt dann sofort zu
Microsoft Office XP Professional mit FrontPage
und es steht: Die Funktion die sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht. UND: Klicken sie auf OK um den Vorgang zu wiederholen. Oder geben sie in das untenstehende Feld den PFad zu einem anderen Ordner ein, der das Installationspaket PROPLUS:MSI enthält. Zur AUSwahl steht dann OK ABbrechen oder Quelle verwenden im diesem Feld kann ich wählen D:\Office\ oder Microsoft Office XP Professional mit FrontPage.. neben diesem feld steht noch durchsuchen
ausserdem ist da ein zweites Fenster auf dem ebenfalls Microsoft Office XP Professional mit FrontPage steht und darunter: Bitte warten Sie, während WIndows Microsoft Office XP Professional mit FrontPage konfiguriert... dann ein Zeitbalken.. dort geschieht aber nichts... dann steht noch Abbrechen.
drücke ich das OK feld vom ersten mal fragt es wieder nach proplus.msi oder dem XP Installationspaket
wenn ich auf durchsuchen drücke kommt der Ordner system32 es wird eine .msi datei gesucht.
wenn ich beim ersten fenster auf abbrechen drücke steht:Fehler 1706. Setup kann die benötigten Dateien nicht finden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung mit dem Netzwerk oder dem CD-ROm Laufwerk. Um mehr über mögliche Lösungen für dieses Problem zu erfahren sehen sie bitte nach in C:\Office\Office10\1031\SETUP.HLP.
wenn ich dann oke drücke steht: Verknüpfungsproblem und darunter schwerwiegender Fehler bei der Installation
ich habe gehört das service pack 2 ist nicht optimal.. hat es mit dem zu tun.. wo kann ich den empfohlenen patch herunterladen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Office XP, Service Pack 2
geri
Guten Morgen
http://support.microsoft.com/gp/xpsp2swhw
suche nach Problem mit MSI es gibt einen Patch habe im moment
den Pfad nicht.
gruss geri
Gruss + Name sollte schon im Text stehen !!!
AW: Office XP, Service Pack 2
dane
hallo gerri
tut mir leid
heute habe ich versucht service pack 3 zu installieren und es kommt dasselbe mit der msi datei
danke, vom patch weiss ich auch,finde ihn aber nicht
grüsse dane

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige