Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktualisierung von Elementen in Datenfeld (Pivot)

Aktualisierung von Elementen in Datenfeld (Pivot)
20.10.2004 15:59:50
Elementen
Hallo Leute,
habe eine Pivot-Tabelle mit u.a. einem Feld namens Dozenten. In der Elementenliste dieses Feldes erscheint nach wie vor der Name eines definitiv im Datenquellbereich gelöschten Dozenten. Auch nach "Daten aktualisieren" ändert sich das nicht. Wie kann ich diesen Eintrag aus der Liste loswerden? Ich habe schon alle möglichen Optionen dieses Feldes geändert, auch den Quelldatenbereich noch mal neu definiert, der Eintrag will einfach nicht verschwinden. Ich hoffe nicht, dass ich die ganze Tabelle neu erstellen muss?!
Wenn jemand ne einfache Lösung dafür hätte wäre ich sehr dankbar!!
Vielen Dank im Voraus
Cordula

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktualisierung von Elementen in Datenfeld (Pivot)
Elementen
Also wenn der Wert nicht verschwindet, dann steh er definitiv noch irgendwo drin.
AW: Aktualisierung von Elementen in Datenfeld (Pivot)
20.10.2004 17:50:18
Elementen
Hallo Cordula,
das Problem hatte ich auch schon. Ich halte das für einen EXCEL - Bug. Abhilfe hab' ich vor längerer Zeit auch hier im Forum gefunden und zwar hier:
https://www.herber.de/forum/archiv/136to140/t139135.htm
oder eine etwas andere Variante findest Du hier:
https://www.herber.de/forum/archiv/420to424/t423656.htm
Dort findest Du einen VBA - Code, der mir geholfen hat (auch ohne grosse VBA - Kenntnisse)
Viele Grüße
Uwe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige