Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Forumthread: Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
20.10.2004 19:58:36
bruwi
Hallo liebe Gemeinde u.Excel-Experten....
Mein Problem ist folgendes: In Zelle A1 steht ein Bertag z.Bspl. 12 in Zelle B1 14 in Zelle C1 (bedingt formatiert mit Windings3 ein Pfeil nach oben.
(=WENN(A1>B1;"h";WENN(A1Ich möchte aber die Pfeiländerung ohne Bezug auf A1, dh.ich gebe in B1 eine Neue Zahl ein größer oder kleiner B1 sollte der Pfeil in C1 sich entsprechend ändern.
Hoffe mit meiner ungeschickten Art mich verständlich ausgedrückt zu haben...
gr.bruwi
Anzeige

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
20.10.2004 20:38:28
HermannZ
Hallo bruwi,
meinst du das so??
20.10.2004 20:50:48
bruwi
Hallo Hermann !
Danke für die Schnelle Antwort, komme leider nicht ganz klar damit,habe mich mit meiner Frage ungeschickt ausgedrückt.
Es geht mir nur um 2 Zellen Z.Bspl. in A1 steht 100 in B1 ist der Pfeil nach oben, da vorher in A1 z.Bspl.80 stand.
Bei der nächsten Eingabe in A1 z.Bspl.90 sollter der Pfeil nach unten zeigen. Immer die Letzte Änderung sollte berücksichtigt werden.
Anzeige
20.10.2004 20:51:41
bruwi
Hallo Hermann !
Danke für die Schnelle Antwort, komme leider nicht ganz klar damit,habe mich mit meiner Frage ungeschickt ausgedrückt.
Es geht mir nur um 2 Zellen Z.Bspl. in A1 steht 100 in B1 ist der Pfeil nach oben, da vorher in A1 z.Bspl.80 stand.
Bei der nächsten Eingabe in A1 z.Bspl.90 sollter der Pfeil nach unten zeigen. Immer die Letzte Änderung sollte berücksichtigt werden.
Anzeige
21.10.2004 10:38:53
Karl-Otto Reimann
Nein, das geht nicht. Du brauchst immer 2 Werte, sonst wird das nix mit dem Pfeil.
Dazu solltest Du den Wert aus A1 jede Minute nach B1 kopieren und dann in A1 wieder einen
neuen Wert eintragen.
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen