Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwortschutz

Passwortschutz
20.10.2004 19:49:43
Michael
Hallo an alle,
Ich programmiere grade an einer Provisions-Abrechung. Nun bin ich soweit auch ganz fertig, möchte nur das die Datei ausschließlich vom Verkäufer eingesehen werden kann.
Daher möchte ich die Datei so schützen, dass der Verkäufer ein Passwort eingeben kann und man die Datei nur noch mit dem Passwort ändern, und vor allem auch nur mit Passwort öffnen kann.
MIt der Eingabe des Passworts sollen von mir geschützte Zellen (die mit den wichtigen Formeln :-)) jedoch nicht entsperrt werden!
Kann mir da vielleicht jemand helfen??
abendliche Grüße
Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Passwortschutz
20.10.2004 20:12:20
andre
Hallo Michael,
schaue Dir mal die Schutzfunktionen für die Datei und die Blätter von Excel an, da kannst Du einiges einstellen. Einen sicheren Schutz bekommst Du mit Excel allerdings kaum hin. Ich nehme mal an, dass Du mit "Excel gut" damit umgehen kannst.
AW: Passwortschutz
20.10.2004 20:21:15
Michael
Hallo Andre,
danke für deine schnelle Rückmeldung!!
mit Excel an sich hab ich kein Problem. Nur die Schutzfunktionen helfen mir nicht so ganz weiter. Ich möchte, dass kein anderer die Datei ohne Passwort öffnen kann!!
Kannst du, oder kann mir jemand dabei helfen!??
Gruß
Michael
AW: Passwortschutz
20.10.2004 20:34:06
Udo
Leseschutzkennwort für die Datei vergeben.
Udo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige