Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zwei Tabellen zusammenführen

Zwei Tabellen zusammenführen
25.10.2004 09:17:08
Beatrix
Hallo,
bin Excel Anfängerin und möchte bei meinem Chef Eindruck schinden. Folgendes Problem: Habe zwei Tabellen; Tabelle 1 enthält ungefähr 4000 Artikel mit genauer Artikelbezeichnung (sagen wir mal: Typencode1) und einer leeren Zeile für den dazugehörigen Bruttopreis1. Tabelle 2 ist ungefähr 1000 Artikel groß mit einer Zeile Typencode2 und einer Zeile Bruttopreis2. Jetzt zu meiner Frage: Wie bekomme ich Bruttopreis2 in die dazugehörige Zeile Bruttopreis1? Vielen Dank für eure Hilfe,
Bea

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwei Tabellen zusammenführen
Mac4
Hi Bea,
die Funktion Sverweis hilft hier weiter. Musst Du ggf. noch ein wenig abpassen!
=Sverweis(Tabelle1A1;Tabelle2A1:B1000;2;0) und runterkopieren
Marc
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige