dank Euer aller Hilfe ist meine gigantisches Excel-Werk nun fertig.
Da ich soeben erfahren habe, dass diese Tabelle in allen unseren Niederlassungen in
ganz Deutschland nun zum Einsatz kommen soll, möchte ich es natürlich schützen.
Also : meine Tabelle besteht aus mehreren Blättern und ich möchte in jedem Datenblatt unterschiedliche Bereiche sperren ( schützen ) so zum Beispiel :
im ersten Datenblatt die Aufteilung der Spalten ( kein löschen, hinzufügen oder
verschieben soll möglich sein ). Desweiteren möchte ich in diesem Datenblatt
kompl. Spalten schützen, da sie Formeln ( für Kalenderwoche... ) enthalten.
in einem anderen Datenblatt ( Auswertung ) soll alles geschützt werden ausser
einer Zelle in die der Endnutzer seinen Suchbegriff eingibt und einem Button,
mit dem er die Suche auslöst ( wie ist dass eigendlich, wenn Zellen geschützt
sind und ein Makro soll Daten hinein kopieren, geht dass dann überhaupt ? ).
Für jegliche Hilfe und Tips bin ich wie immer sehr dankbar.
Gruß
Uwe R.