Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beschriftung der Rubrikenachse mit VBA

Beschriftung der Rubrikenachse mit VBA
27.10.2004 10:01:39
Ringo
Moin,
wenn man ein Diagramm mit dem Assistenten erstellt gibt es ja irgendwann die Möglichkeit die Beschriftung der Rubrikenachse durch Markieren eines Zellbereiches manuell anzupassen. Das ist auch alles ok. Nur ich suche eine Möglichkeit, das gleiche mit VBA zu machen, da mein Diagramm dynamisch erstellt wird.
Kann mir da jemand weiterhelfen. Im Prinzip brauch ich da nur den Stichpunkt unter den ich in der VBA-Hilfe dann suchen könnte, bzw. den konkreten Befehl.
mfg
Gorin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beschriftung der Rubrikenachse mit VBA
Udo
Zeichne dir den Vorgang als Makro auf.
Udo
AW: Beschriftung der Rubrikenachse mit VBA
ringo
Habs heute nachmittag doch noch gefunden. "categorynames" war das Stichwort was mir gefehlt hat.
Trotzdem Danke
Ringo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige