Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

einzelne zellen schreibschützen

einzelne zellen schreibschützen
27.10.2004 17:58:33
Peter
um meine formeln nicht zu verlieren möchte ich gerne eizelne zellen bzw. teile eines arbeitsblattes schreibschützen! wie geht das? ist hier jemand so nett und würde mir helfen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: einzelne zellen schreibschützen
René
Das geht.
Du musst alle Zellen, die beschreibbar sein sollen, markieren und mit der rechten maustaste auf die makierung klicken. Dann musst du auf "Zellen formatieren" klicken und unter "Schutz" das Häckchen bei "gesperrt wegmachen.
Dann legst Du das ganze Blatt unter einen Blattschutz und siehe da, die entsperrten Felder sind beschreibbar
AW: einzelne zellen schreibschützen
Kay
Hallo Peter
am besten über Zeile 1 und links neben A anklicken.
Markierten Bereich rechte Maustaste, Zellennformatierung, Rigisterblatt Schutz und den Haken bei gesperrt entfernen ok.
Jetzt das gleiche mit der Zelle wo die Formeln drin sind und den Haken vor gesperrt setzen dann nur noch Extras Schutz Blatt schützen "Kennwort"
Kay
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige