Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung per VBA aktualisieren.

Verknüpfung per VBA aktualisieren.
28.10.2004 06:46:02
Eisbär
Ich möchte Verknüpfungen aus anderen Arbeitsmappen per VBA aktualisieren. Am liebsten wäre es mir, das ein Schalter per VBA so programmiert, dass die Werte in der geöffneten Tabelle aktualisiert werden, ohne dass ich die anderen Arbeitsmappen offenen muss.
Es handelt sich dabei um 12 fortlaufend verknüpfte Tabellen. Wenn ich z.B. Tabelle 6 aktualisieren möchte, müssten also die Werte aus den 5 Tabellen davor berücksichtig werden.
Für Hilfe und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Gruß Eisbär

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung per VBA aktualisieren.
31.10.2004 19:31:55
andre
Hallo Eisbär,
einfach aufzeichnen und einer Schaltfläche zuweisen ... vba gut?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige