Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kopfzeile styleref

kopfzeile styleref
01.11.2004 17:21:14
corinne
eigentlich ein word problem, aber das ist das beste forum, das ich kenne und deshalb poste ich das problem trotzdem.
Habe mit word 2000 mittels "tyleref und überschrift" ie überschriften des dokumentes in die Kopfzeile gebracht. nun übernimmt es dabei auch das format, aber in der kopfzeile möchte ich keine schriftgrösse 14! wenn ich das format in der kopfzeile ändere, betrifft es auch die überschrift und umgekehrt. weiss jemand abhilfe?
besten dank und gruss, corinne

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kopfzeile styleref
Ramses
Hallo
Öffne die Eigenschaften der Überschrift in den Formatvorlagen und entferne das Häkchen vor "Automatisch aktualisieren"
Dann kannst du die Kopfzeile anders formatieren
Gruss Rainer
AW: kopfzeile styleref geht nicht!
02.11.2004 09:26:26
corinne
rainer, danke für den tipp, doch es funktioniert nicht ganz. die schrift lässt sich in der kopfzeile einfach nicht verkleinern. sobald ich im kopfzeilen-menü "schliessen" klicke, erscheint die kopfzeile wieder in grossen buchstaben.
besten dank und gruss.corinne
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige