Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hintergrundbild fixieren

Hintergrundbild fixieren
03.11.2004 11:19:39
Andreas
Hallo Zusammen,
ich habe ein Tabellenblatt als Eingabemaske kreiert, jetzt will ich unser Firmenlogo als Hintergrundbild auf dieses Blatt fixieren.
Ich kenne den weg über Format-Blatt-Hintergrund, aber ich will eigentlich das Bild auf die Grösse des Blattes formatieren und möchte dieses auch fixieren dass kein scrollen seitlich und in der Höhe möglich ist.
Ist das in VBA möglich?
Bin für jeden Tipp dankbar, Gruss Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hintergrundbild fixieren
RALF
Moin,
Vorschlag ohne VBA:
blende die Spalten und Zeilen aus, die Du nicht haben willst. Übrig bleibt ein Stück Excelblatt, von dem man nicht runterkann.
Gruß RALF

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige