Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übertrag

Übertrag
03.11.2004 11:04:36
HB
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem, das wahrscheinlich für die meisten von Euch gar keines ist!
Ich möchte gerne mittels Betätigen eines von mir bestimmten Icons, einen zuvor markierten Bereich (z.B. Zellen A1:A10; könnte aber auch E1:E10 sein) von Tabelle1 in bestimmte Zellen in Tabelle2 übertragen. (So soll zum Beispiel im einen Fall die zuvor markierte Zelle Tabelle1'A1 in Zelle Tabelle2'B4 übertragen werden, in einem anderen Fall die zuvor markierte Zelle Tabelle1'E1 in Zelle Tabelle2'B4 übertragen werden.usw.)
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen! Besten Dank im Voraus für Eure Mithilfe.
Gruss HB

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übertrag
Dr.
Soll also die markierte Zelle immer in B4 der 2. Tabelle kopiert werden?
AW: Übertrag
03.11.2004 11:21:20
HB
Beinahe! Die erste Zelle vom jeweils gleichgrossen markierten Bereich soll in die Zelle B4 auf dem zweiten Tabellenblatt übertragen werden, die zweite Zelle vom markierten Bereich in eine weitere fest zugeteile Zelle im zweiten Tabellenblatt, usw.
Bitte bei Unklarheiten nochmals nachfragen. Danke.
Gruss HB
AW: Übertrag
Dr.
Hiermit frag ich nochmal nach. Vielleicht bin ich aber auch zu doof. ;-)
AW: Übertrag
03.11.2004 11:46:43
HB
....ich bin wohl eher zu doof um mein Problem zu schildern!!;-)
Ganz unrichtig liegen Sie nicht. Die erste Zelle vom jeweils markierten Berich soll immer in Zelle B4 kopiert werden. Die zweite Zelle des markierten Bereiches immer in Zelle C8; usw.
Ich hoffe nun sind alle Klarheiten beseitigt!!?
Gruss HB
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige