Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seriendruckfelder

Seriendruckfelder
12.11.2004 12:30:36
Calmo
Hallo, bräuchte dringend die Hilfe von einem Excel-Crack!
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe Word-Briefvorlagen ersteltt, welche mit Sereindruckfelder aus einer Datenbank gefüttert werden. Darunter Name und Vorname usw.
Nun hat es auch noch Excel-Vorlagen. Meine Frage: kann ich irgendwie auch in Excel auf die Seriendruckfelder zurückgreifen? Leider habe ich keine Ahnung über die Datenbank... Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seriendruckfelder
13.11.2004 09:31:46
Cardexperte
Hello Calmo,
ja das geht , wobei die "Seriendruckfelder" so nicht wie in Word existieren, dies wird mit der Funktion sverweis einer Zelle zu gewiesen, so viel wie ich weis, kann man aus Word die Belegung der Serienbriefdaten (Name,Vorname usw.) als Tabelle oder wenigstens als dbf-Datei ausgeben und in Excel dann einfügen oder öffnen.
Gruss WS

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige