Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle filtern

Forumthread: Tabelle filtern

Tabelle filtern
17.11.2004 15:38:25
Stefan
ich habe eine tabelle mit etwa 20 spalten, hauptsächlich datumsangaben.
in der tabelle sind ca. 1.500 mitarbeiter mit ihren trainings-daten gelistet.
ich bräuchte eine lösung, wie ich die liste nach kriterien filtern kann, so daß ich auf einer zweiten oder dritten tabelle zum beispiel nur die mitarbeiter habe, die bestimmte kriterien erfüllen.
beispiel:
tabelle_1 enthält alle 1.500 mitarbeiter mit sämtlichen daten.
tabelle_2 enthält automatisch alle mitarbeiter, die "müller" heißen.
tabelle_3 enthält automatisch alle mitarbeiter, die in "würzburg" wohnen.
usw...
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle filtern
straßburger
Das erledigt man am besten mit Daten/Filter/Spezialfilter.
VG Straßburger
AW: Tabelle filtern
Ralf
Hallo Stefan,
Daten - Filter - Spezialfilter...
Kurz in der Hilfe die Vorraussetzungen lesen, anwenden und fertig.
Gruß
Ralf
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige