Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenerstellung

Tabellenerstellung
18.11.2004 12:38:33
Antje
Hallo zusammen,
ich habe in Excel eine Tabelle erstellt und möchte nun bestimmte Werte aus dieser Tabelle in einer anderen Tabelle zusammenfügen. Die Tabelle beinhaltet knapp 1200 Daten. Es wäre ja nun sehr mühsehlig jede entsprechende Zeile herauszukopieren und in der neuen Tabelle zusammen zu fügen. Gibt es da nicht eine Möglichkeit das zu vereinfachen?
Vielen Dank und Gruß
Antje

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenerstellung
Paula
Hi Antje
sicher gibt es diverse Möglichkeiten.
Nur, um eine genaue Antwort zu erhalten, genaue Frage stellen.
Gruß Paula
siehe Spezialfilter
Galenzo
Hallo,
dazu bietet sich der "Daten/Spezialfilter" an. Schau dir dazu auch mal die Hilfe an.
Viel erfolg!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige