Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abfrage von Tabellen

Abfrage von Tabellen
24.11.2004 20:04:54
Tabellen
Hallo,
ich habe verschiedene Excel-Mappen mit verschiedenen Blättern. Auf jeden der Blätter ist eine Aufstellung von Tischen, Stühlen usw., sortiert nach Nummern für den einzelnen Artikel, daneben steht der Bestand in den einzelnen Räumen. In einer anderen Tabellen habe ich den Gesamtbestand der einzelen Artikel, sortiert nach Nummern.
Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit eine Abfrage zu machen, das von dem Gesamtbestand der Bestand der einzelnen Räumen abgezogen wird und ich so den Restbestand feststellen kann.
Für Antworten bin ich sehr dankbar.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abfrage von Tabellen
Tabellen
Hallo,
natürlich gibt es diese Möglichkeit.
kannst du die Datei, oder enen Auszug hochladen? Dann kann dir besser geholfen werden.
Ansonsten schau dir mal die Funktionen SVERWEIS oder SUMMEWENN an.
Gruß aus'm Pott
Udo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige