Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textkonvertierungs-Assistent / Dateiursprung

Textkonvertierungs-Assistent / Dateiursprung
25.11.2004 11:51:37
Stefan
Ich habe folgendes Problem, dass wenn ich aus dem SAP Daten downloade und diese dann im Excel importiere wird bei mir immer bei Dateiursprung "936: Chinese Simplified (GB2312) angegeben, was ich dann immer manuell auf das korrekte Format anpassen muss. Dies ist relativ ärgerlich, kann das nicht so eingestellt werden, dass die korrekten Daten (Windows Europa) angezeigt werden?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textkonvertierungs-Assistent / Dateiursprung
Dr.
Das schreit eher nach einer vernünftigen Exportdefinition in SAP! XL kann ja auch nur das öffnen, was vorgegeben wird.
AW: Textkonvertierungs-Assistent / Dateiursprung
Uduuh
Hallo,
damit XL nix zu tun.
Es kommt doch immer darauf an, was und wie du exportierst. Aus dem Listviewer heraus gibt's meiner Erfahrung nach keine Probleme. Bei anderen Listen schon.
Gruß aus'm Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige