Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verlinkung von Zellen

Verlinkung von Zellen
28.11.2004 22:08:04
Zellen
Hallo ich hab da mal ein Problem, und zwar würde ich gerne in einer Zelle den Inhalt einer anderen Zelle übernehmen, aber falls da nichts drinsteht auch trotzdem noch was in die Zelle reinschreiben können. Also z.b.: Zelle A1 übernimmt den Inhalt von B2 aber falls ich etwas in A1 reinschreibe soll es auch in B2 stehen. Also sobald ich in eine der beiden Zellen etwas reinschreibe soll es in beiden drinstehen. Ist das irgendwie möglich, ohne dass ich die Formel die in den Zellen steht kaputt mache wenn ich etwas in die Zellen reinschreibe?
Vielen Dank
Ciao Helge

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verlinkung von Zellen
Zellen
Hallo Helge,
in einer Zelle kann nur entweder eine Formel oder ein Wert stehen. Was du möchtest ist allenfalls über VBA lösbar, dafür müsste die Aufgabe aber konkret beschrieben werden.
Gruß
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige