Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bitte nicht auslachen!!!!

Bitte nicht auslachen!!!!
30.11.2004 23:04:45
Edwin
Hallo,
ich bin dabei meine erste benutzerdefinierte Funktion auszuprobieren.
Jetzt habe ich die Funktion von XULE mit der Kalenderwoche einfügen wollen, aber es zeigt mir die Funktion im Funktions-Assistenten nicht an.
Was mache ich denn jetzt schon wieder falsch?
Sollte wohl das Bier weglassen oder einfach ins Bett gehen.
Gruß
Edwin

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
wo hast Du die funktion eingefuegt? ot.
th.heinrich
AW: wo hast Du die funktion eingefuegt? ot.
30.11.2004 23:20:25
Edwin
bei Tabelle1 Allgemein Deklarationen
AW: wo hast Du die funktion eingefuegt? ot.
Hübi
Hi Edwin,
du musst den Code in ein allgemeines Modul einfügen
Gruß Hübi
OT @Hübi
th.heinrich
hallo Hübi,
Dein engagement in allen ehren sind viele gute beitraege dabei.
aber hast Du eine "antwortermanie"? ist nicht boes gemeint.
lass die Fragesteller doch mal selbst ueberlegen.
werten gruss von thomas
@Thomas "antwortermanie"?
Hübi
Hallo Thomas,
sorry, aber ein Frager weiß keine Lösung.
Darum fragt er ja auch.
Ich glaube, dass man dem Frager schneller auf die Sprünge hilft, indem man Lösungen anbietet oder den Lösungsweg andeutet - je nach Level.
Ich selbst habe in und aus diesem Forum schon sehr viel gelernt und weiß auch, wie schwer es für manche Leute ist, Antworten zu realisieren.
In diesem Sinne werde ich auch zukünftig meine Gedanken und Wissen in diesem sehr guten Forum einfließen lassen. Dabei bemühe ich mich auch, die dt. Rechtschreibung zu beachten ;-)
Gruß Hübi
Anzeige
AW: @Thomas "antwortermanie"?
th.heinrich
hallo Hübi,
bitte verstehe mich nicht falsch.
oder den Lösungsweg andeutet
schreibst Du doch selber und postest dann in den 2 aesten des threads die loesung.
das ich fast alles kleinschreibe ist ist bequemlichkeit, machen die Engländer doch auch ;-)
die Umlaute schreibe ich nicht, damit die Engländer mich verstehen ;-))
und ich mich konzentrieren muss.
es heisst wirklich manie oder welchen rechtschreibfehler meinst Du?
also bitte nicht boese sein, ich schaetze Deine beitraege sehr.
gruss thomas
AW: Bitte nicht auslachen!!!!
Hübi
Hallo Edwin,
wenn du die Funktion in ein Modul eingefügt hast, wird sie dir auch im F-Assi unter der Kategorie Benutzerdefiniert (aber auch bei alle) mit dem entsprechenden Namen angezeigt.
Gruß Hübi
Anzeige
AW: Bitte nicht auslachen!!!!
Edwin
Ah jetzt ja!!!
Eine Insel.
Wenn ich Euch nicht hätte

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige