Problem: Wertbereinigung
02.12.2004 09:14:20
Face
Habe ein riesen großes Problem und würde mich über eure Hilfe freuen.
Habe 3 Spalten : Bestellungen, Bestand alt und Bestand neu
Der „Bestand neu“ errechnet sich aus den „Bestellungen“ + dem „Bestand alt“ =Summe(E2;F2)
Bestellungen Bestand alt Bestand neu
E2 F2 G2
E3 F3 G3
Bei der Bestellungs-Spalte ist es so, dass wenn ich Excel schließe und wieder neu öffne diese um die alten Werte bereinigt wird.
Leider ist es aber momentan so, dass mein „Bestand neu“ die Werte vor der getätigten Bestellung aufweist (also den „alten Bestand“) und nicht die „alten Bestands“ Werte + „Bestellungen“.
Das Problem müsste m.E. darin liegen, dass sich „Bestand neu“ auf das aktuelle Bestellungsfeld bezieht.
Wird die Spalte Bestellungen gelöscht, wird das Blatt neu berechnet und die Bestände werden auf den vorherigen Stand zurückgesetzt.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Face