Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzeige der Zwischenablage unterdrücken

Anzeige der Zwischenablage unterdrücken
02.12.2004 14:42:38
JungFlo
Einen schönen guten Tag wünsche ich..
Weiß jemand von euch wie man die Anzeige der Zwischenablage (rechts auf dem Bildschirm) effektiv und dauerhaft unterdrücken kann? Ich möchte auch nicht durch zweimaliges schnelles Drücken von Str+C die Anzeige öffnen, ich möchte sie am liebsten gar nicht mehr sehen. Gruß, Flo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzeige der Zwischenablage unterdrücken
EtoPHG
Hallo Flo,
Ich hab nichts rechts auf meinem Bildschirm !!
Rechtsklick auf die Toolbar und Häckchen raus bei Zwischenablage.
War's das ?
Gruss Hansueli
AW: Anzeige der Zwischenablage unterdrücken
03.12.2004 08:09:46
JungFlo
Nein, leider nicht.
Ich möchte eigentlich, dass die Einträge der Zwischenablage nicht mehr im Aufgabenbereich angezeigt werden. Wenn man den ganzen Aufgabenbereich dauerhaft ausschalten könnte, wäre mir sehr geholfen.
Gruß, Flo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige