Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabellen

Pivot-Tabellen
07.12.2004 08:27:55
Kyra
Seit geraumer Zeit, kommt während des Importieren der Kunden-Namen in die Pivottabelle die Fehlermeldung: "Ein Feld in Ihren Quelldaten enthält mehr einzigartige Elemente als in einer Pivottabelle verwendet werden können". Habe alles Mögliche schon versucht, komme nicht mehr weiter.
Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre sehr dankbar.
Viele Grüße
Kyra

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot-Tabellen
07.12.2004 10:00:43
Ralf
Hallo Kyra,
diese Fehlermeldung habe ich immer bekommen, wenn mein Datenblatt in einer Spalte keine "Überschrift" enthalten hat. Hoffe, das hilft dir, sonst muss ich passen.
Gruß
Ralf
AW: Pivot-Tabellen
Kyra
Hallo Ralf,
vielen Dank für die Info. War aber leider nicht der Grund.. Sollt ich je dahinter kommen, schick' ich ne Info.
Viele Grüße
Kyra

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige