Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ergebnis von Funktionen auf Variablen Speichern

Ergebnis von Funktionen auf Variablen Speichern
09.12.2004 10:37:37
Funktionen
Hallo, ich habe folngedes Problem, ich habe eine kleine Funktion in VBA geschrieben die an einer stelle das Ergebnis einer Excelfunktion benötigt, das Ergebnis dieser Excelfunktion soll auf einen Variable gespeichert werden.
Da
if foo = WorkSheetFunction.Max(range)
ja funktioniert dachte ich kann das = auch als Zuweisungsoperator nutzen
aber
tmp = WorkSheetFunction.Frequency(range, suchkriterium)
funktioniert leider nicht, die Frage ist also nun wie man das Ergebnis einer Excelfunktion auf einer Variable Speichern kann.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ergebnis von Funktionen auf Variablen Speichern
Funktionen
Hmm, mitlerweile habe ich schon rausbekommen das Variablen den Datentyp Variant haben üssen wenn ich von die ergebnise von Excelfunktionen daruf speicher will.. aber wie kann ich diese dann witer nutzen?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige