Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwort

Passwort
10.12.2004 16:33:04
Timmy
Hallo
So langsam nimmt meine Excel Datei mit eurer Hilfe Gestalt an. Schon mal Danke!!
Jetzt möchte ich nur, das nicht ein Driter der Datei hat, in meinen Quelltext hineinschauen kann.(sonst sieht man das ich noch am Anfang stehe grz*)
Also wenn man umschaltet auf Editor ne Abrage und wenn man versucht die Tabellenblätter zu verunstalten ebenfalls diese Kennwortabfrage.
Danke schon einmal im voraus.
Timmy
PS Geht das überhaupt?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: TOOLEX ?
Timmy
Hallo
Habe gerade mal daran rumgespielt. Mhm leckeres Makro. Vieln Dank damit hast du mir schon sehr geholfen. Ich werde es noch etwas umbauen. Danach schick ich es dir dann mal zu um die Meinung eines Fachmannes(frau) zu erfahren.
Gruß
Timmy
AW: TOOLEX ?
Erich
Hallo Timmy,
danke für die Rückmeldung - Deine Ideen würden mich interessieren!
mfg
Erich
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige